Überspringen zu Hauptinhalt

ThetaHealing®

ThetaHealing® macht es möglich

Warum ThetaHealing® mich überzeugt

Ich habe sehr vieles gelernt, aber tatsächlich noch keine andere Methode erfahren, die so schnell, effektiv, tiefgründig, dramafrei und sanft die Ursache eines Problems ermittelt und auflöst.

Wir alle wissen, dass unsere innere Welt mit allen bewussten und unbewussten Glaubenssätzen unsere äußere Welt beeinflusst. Der Spruch „Wie Innen so Außen“, sagt alles aus, also alles das, was wir wahrnehmen, was wir fühlen und wie wir handeln. Unsere Glaubenssätze entscheiden darüber, wie wir die Welt wahrnehmen, wie wir sie interpretieren und wie wir darauf reagieren.

Je mehr innere Blockaden gefunden und aufgelöst sind, umso mehr Freiheit haben wir in unserem Handeln, ohne negative Gefühle und ohne, dass uns etwas negativ beeinflusst und aus unserer Balance bringt. Es ist so einfach mit ThetaHealing®, mehr Lebensfreude zu erfahren und Hindernisse und Blockaden aufzulösen. Wir werden immer wieder auf Situationen und Menschen treffen, die uns herausfordern, uns triggern und uns damit unsere inneren Blockaden aufzeigen. Wenn wir das Prinzip verstehen, können wir daraus mehr über uns lernen und weiterwachsen.

Es ist ein wundervolles Geschenk und eine großartige Chance, uns selbst zu entdecken. Wenn wir bereit sind, an uns zu arbeiten, den Fokus auf uns zu richten, wir dranbleiben und alte unbewusste Muster und Blockaden auflösen, werden wir mit tiefer Zufriedenheit und Balance im Leben belohnt.

​Möchtest du mit deinem Leben, deiner Familie und deinem Seelenpartner in Harmonie leben? Erschaffe dir das Leben, welches du dir wirklich wünschst. Wähle aus dem Quantenfeld der unendlichen Möglichkeiten.

ThetaHealing® ist eine Heilmethode, mit der man auf ALLE Bereiche des Lebens einwirken kann, ganz gleich, ob physisch, mental, emotional oder spirituell. Alles, was Du mitbringen solltest, ist dein Vertrauen und deine Offenheit, falls du noch keine Erfahrung mit ThetaHealing® hast.

“Verändere die unbewussten Programme so, dass sie Deine bewussten Wünsche und Träume widerspiegeln!”

Dr. H. Bruce Lipton

Was ist ThetaHealing®?

ThetaHealing® ist eine sehr effektive, energetische Heilmethode, die Körper, Seele und Geist in Einklang bringt. Sie hilft, sich von Blockaden zu befreien. Die ThetaHealing®-Methode ist eine Meditationstechnik, die dazu einlädt, in einen tiefen Kontakt mit sich und der ureigenen Schöpferquelle zu gelangen. Dabei wird das Gehirn in einen Theta-Zustand versetzt. Du erfährst einen tiefen Entspannungszustand. Programmierungen und Blockaden auf körperlicher, emotionaler oder mentaler Ebene können hier sanft gelöst und ersetzt werden. Der Körper erhält in seiner Fähigkeit der eigenen Heilung und Transformation auf allen Ebenen Unterstützung.

Die Methode wurde 1995 von Vianna Stibal ins Leben gerufen. Sie selbst hatte damit spontane Heilung erfahren und entwickelt diese Methode, die unter anderem auf neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen der Quantenphysik basiert, kontinuierlich weiter. Da wir mit allem, was ist, verbunden sind, können wir auch auf alles, was ist, zugreifen und in Verbindung mit der Quelle der Schöpfung Heilung erfahren.

Diese Methode ist an keine besonderen Bedingungen geknüpft. Es braucht lediglich die Bereitwilligkeit zur Veränderung. Sie ist keiner Religion oder Glaubensrichtung zugeordnet und kann von jedem unter Anleitung eines ausgebildeten ThetaHealers ausgeübt werden.

Wie arbeitet ThetaHealing® mit den Theta-Gehirnwellen?

Ein Theta-Zustand (4 – 7 Hertz) ist ein sehr tiefer, entspannter Zustand des Geistes und wird meistens während eines tiefen Zustandes der Meditation erreicht. Es ist auch ein Schlafzustand und kann genauso gut durch Hypnose erreicht werden.

In dieser langsamen Gehirnwellenfrequenz haben wir direkten Zugang auf das Unterbewusstsein. Das Gehirn schwingt dauerhaft auf verschiedenen Frequenzen. Die bekanntesten davon sind:

  • Alpha: leichte Entspannung
  • Beta: Normalzustand, wenn wir wach sind
  • Theta: tiefe Entspannung, Schläfrigkeit, Zustand von Meditation und Hypnose
  • Delta: traumloser Schlaf

​In der Theta-Gehirnwelle bist du kurz bevor du einschläfst und aufwachst, wenn du träumst oder in tiefer Hypnose und Meditation bist.

Wie funktioniert ThetaHealing®?

ThetaHealing® greift direkt auf das Unterbewusstsein zu und kann einschränkende Überzeugungen und Gefühle auflösen und neue installieren. Es ist eine Meditationstechnik, die mit einfachen Mitteln den Zugang zu deinem Unterbewusstsein ermöglicht. Ich möchte anhand eines Beispiels erklären, wie unser Unterbewusstsein funktioniert:

Zwischen 90 und 95% unserer Alltagstätigkeiten werden durch unser Unterbewusstsein gesteuert. Nur rund 5 bis 10% machen wir bewusst. Das bedeutet, dass wir alle Tätigkeiten, die wir schon sehr häufig gemacht haben, als Routine machen und hauptsächlich von unserem Unterbewusstsein koordiniert werden.

Bestes Beispiel dafür ist das Autofahren, vor allem, wenn du eine Strecke fährst, die du häufig fährst. Du steigst in dein Auto und eigentlich geschieht alles automatisiert. Während der gesamten Zeit bist du mit deinen Gedanken woanders – aber nicht wirklich bewusst beim Autofahren – und kommst dennoch am Ziel an. Was ist hier passiert? Im Grunde ist dein Unterbewusstsein gefahren….

Und genauso wird im Unterbewusstsein jede Erfahrung – positiv wie negativ –, die wir in unserem Leben machen, abgespeichert und Glaubenssätze entstehen. Wenn wir das ändern, was wir glauben, verändern wir, wie wir uns fühlen, was dazu führt, dass wir andere Entscheidungen treffen. Wenn sich deine Überzeugungen ändern, ändern sich deine Gedanken, Gefühle und Handlungen.

“Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir dadurch werden.”

John Ruskin

Ablauf einer ThetaHealing® Einzelsitzung

Sorge während der Sitzung per Telefon/Zoom dafür, dass du ungestört bist und dich entspannen kannst.

Zuerst besprechen wir dein Anliegen, die Veränderung, die du dir wünschst, und an welchem Thema gearbeitet werden soll. Über ein gemeinsames Gespräch erhältst du ein tiefes Verständnis der eigenen Situation.

Ich verbinde mich mit der höchsten Seinsebene, der Quelle, dem Feld, dem Schöpfer von allem, was ist. Du erfährst den Theta-Gehirnwellenzustand, einen tiefen Entspannungszustand. In den Einzelsitzungen brauchst du dafür nichts weiter zu tun, als dich zu entspannen. Ich gehe in den Theta-Gehirnwellenzustand, der sich automatisch auch auf dich überträgt. Rund um dein zu bearbeitendes Thema machen wir ausfindig, was dieses Thema ausgelöst hat, wann und warum.

Mit Hilfe der Schöpfungskraft werden hinderliche Glaubensstrukturen aufgelöst. Mit deinem Einverständnis werden dir Gefühle und Wissen aus der höchsten Perspektive vermittelt, damit sich positive Veränderungen in deinem Leben zeigen können. Alle Veränderungen werden dabei nur mit deiner Zustimmung vorgenommen.

Gemeinsam wird die Information anschließend besprochen und nur mit deiner ausdrücklichen Zustimmung werden die Veränderungen im Energiefeld durchgeführt. Alles geschieht hier nur zum höchsten und besten Wohl für dich und alle Beteiligten.

Du brauchst nichts weiter zu tun, als dich zu entspannen und Heilung zu erlauben. Somit können positive Veränderungen ganz leicht und dauerhaft geschehen. Du bist dabei völlig klar und bei Bewusstsein. Du entscheidest beispielsweise, welchen Glaubenssatz du entfernen oder verändern möchtest!

Alle erforderlichen Gefühle werden eingebracht, auch Gefühle, die du aufgrund mangelnder Erfahrungen noch nie machen durftest oder durch erfahrene Traumata unterdrückt hast. So darfst du nun fühlen und leben, was du noch nie fühlen konntest oder dir seit dem Trauma unbewusst nicht mehr erlaubst.

Aus allen unbewussten negativen Glaubenssätzen, Programmen und traumatischen Erfahrungen hast du individuelle Lebensgewinne erfahren und Tugenden gelernt, die wir gemeinsam entdecken. Mit deiner Zustimmung werden diese von den alten, unbewussten Glaubenssätzen abgetrennt und entkoppelt. Damit kannst du alle Gewinne und Nutzen in deinem Leben weiterhin behalten, ohne unter den alten, hinderlichen Programmen zu leiden.

Bereits in der Sitzung spürst du die transformierende Energie, die auch noch in den folgenden Tagen nachwirken wird. Diese positive Transformation kannst du zudem durch dein künftiges Handeln unterstützen.

Alle Themen behandle ich selbstverständlich vertraulich.

Unsere Glaubenssätze entscheiden darüber, wie wir die Welt wahrnehmen, wie wir sie interpretieren und wie wir darauf reagieren.

Du solltest offen, neugierig und bereit für positive Veränderungen sein und dir vorstellen können, dass es mehr gibt und wir mehr sind, als man sehen und anfassen kann.

Der freie Wille ist das Grundprinzip von ThetaHealing®.

Funktioniert ThetaHealing® auf Distanz?

Ja. Wie auch beim Reiki funktioniert ThetaHealing® über räumliche Distanz. Im Theta-Zustand verbinde ich mich mit deinem Energiefeld. So spielt die Entfernung überhaupt keine Rolle. Es ist egal, ob du mir dabei gegenübersitzt oder wir räumlich voneinander getrennt sind. Die ThetaHealing®-Technik funktioniert daher wunderbar über Telefon oder Zoom.

Alles ist Energie und jeder hat ein Energiefeld. Darin sind alle Informationen enthalten, wie beispielsweise psychische und spirituelle Gegebenheiten und Bedürfnisse. Auf der Quantenebene sind wir alle miteinander mit unseren Frequenzen verbunden.

Wie viele Sitzungen sind nötig?

Es hängt von deinem Anliegen und dessen Komplexität ab, wie viele Sitzungen für das ThetaHealing® benötigt werden. So wie spontane und mit dem Thema abgeschlossene Veränderungen möglich sind, sind auch Veränderungen Schicht für Schicht möglich. Alles geschieht so, wie es zu diesem Zeitpunkt für dich möglich und am besten ist.

Rechtlicher Hinweis
ThetaHealing® zählt zu den Methoden des geistigen Heilens. Es dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ist kein Ersatz für medizinische Behandlungen oder Diagnosen. Ich gebe weder Heilversprechen ab, noch verordne ich Heilmittel. Eine Haftung für eventuelle Folgen der Behandlung wird ausgeschlossen.
ThetaHealing® und ThetaHealer® sind registrierte Handelsmarken von Vianna Stibal/THInK, zu finden auf http://www.thetahealing.com/.

WICHTIG:
Bundesverfassungsgericht 1BvR784/03
Ein Geistheiler, der keine Heilung verspricht und keine Diagnose stellt, benötigt keine Zulassung als Heilpraktiker.
Diese Einweihungen ersetzen KEINEN Arzt oder Therapeuten, auch gebe ich KEINE Diagnosen oder Medikamententipps.

Jetzt anmelden und keine Neuigkeiten mehr verpassen

Sichere dir zusätzlich ein kleines Geschenk für deine Anmeldung!

Wenn du 10 Tipps haben willst, um in deine Kraft zu kommen und um über die aktuellen Energien, Veranstaltungen und Videos zur Seelenpartnerschaft informiert zu werden, dann melde dich hier für meinen Newsletter an!

Social Media

Newsletter

    0
      0
      Warenkorb
      Warenkorb ist leerZurück zum Shop