Überspringen zu Hauptinhalt

ThetaHealing®

ThetaHealing® macht es möglich

Warum ThetaHealing® mich überzeugt

Ich habe sehr vieles gelernt, aber tatsächlich noch keine andere Methode erfahren, die so schnell,  tiefgründig  und effektive Lösung von Problemen – schnell, sanft und frei von Drama – bereithält.  Erlebe die transformative Kraft und finde inneren Frieden.

Erfahre die transformative Kraft von ThetaHealing® und gestalte dein Leben in Harmonie mit deiner inneren Welt. Unsere Glaubenssätze beeinflussen unser Erleben und Handeln im Außen. Indem wir innere Blockaden aufspüren und auflösen, gewinnen wir Freiheit und Lebensfreude. ThetaHealing® ermöglicht es, physische, mentale, emotionale und spirituelle Bereiche zu heilen und in Balance zu bringen. Tauche ein in das Quantenfeld der unendlichen Möglichkeiten und erschaffe das Leben, das du dir wünschst. Keine Erfahrung mit ThetaHealing® nötig – bringe einfach Offenheit und Vertrauen mit. Lerne dich selbst besser kennen und wachse weiter mit diesem wundervollen Geschenk für deine Entwicklung. Entdecke deine innere Welt um die Hindernisse auf deinem Weg zu überwinden.

“Jedes Leben hat sein Maß an Leid. Manchmal bewirkt eben dies unser Erwachen!”

Buddha

Was ist ThetaHealing®?

Entdecke die transformative Kraft von ThetaHealing® – eine hochwirksame, energetische Heilmethode für Körper, Seele und Geist. Durch diese einzigartige Meditationstechnik gelangen wir  in einen tiefen Theta-Zustand, der es dir ermöglicht, Blockaden sanft zu lösen und mit der ureigenen Schöpferquelle in Kontakt zu treten. Während du dich in einem Zustand der tiefen Entspannung befindest, können Programmierungen und Blockaden auf allen Ebenen des Seins gelöst und ersetzt werden. Dein Körper erfährt Unterstützung in seiner Fähigkeit zur Heilung und Transformation. Lass dich von ThetaHealing® in Harmonie bringen und befreie dich von hinderlichen Energien. Erlebe das Gleichgewicht von Körper, Seele und Geist – entdecke die Möglichkeiten von ThetaHealing® für dein Wohlbefinden.

Die Methode wurde 1995 von Vianna Stibal ins Leben gerufen. Sie selbst hatte damit spontane Heilung erfahren und entwickelt diese Methode, die unter anderem auf neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen der Quantenphysik basiert, kontinuierlich weiter. Da wir mit allem, was ist, verbunden sind, können wir auch auf alles, was ist, zugreifen und in Verbindung mit der Quelle der Schöpfung Heilung erfahren.

Diese Methode ist an keine besonderen Bedingungen geknüpft. Es braucht lediglich die Bereitwilligkeit zur Veränderung. Sie ist keiner Religion oder Glaubensrichtung zugeordnet und kann von jedem unter Anleitung eines ausgebildeten ThetaHealers ausgeübt werden.

Wie arbeitet ThetaHealing® mit den Theta-Gehirnwellen?

ThetaHealing® nutzt gezielt die Gehirnwellenfrequenz des Theta-Zustands (4 – 7 Hertz) für eine effektive und entspannte Heilarbeit. Dieser Zustand des Geistes wird während tieferer Meditationen oder auch in einem schlafähnlichen Zustand erreicht, beispielsweise durch Hypnose.

Im Theta-Zustand haben wir einen direkten Zugang zum Unterbewusstsein, da sich unser Gehirn in einer langsamen Gehirnwellenfrequenz befindet. Die bekanntesten Gehirnwellen sind Alpha (leichte Entspannung), Beta (normaler Wachzustand), Theta (tiefe Entspannung, Meditation, Hypnose) und Delta (traumloser Schlaf).

Während der Theta-Gehirnwelle sind wir nahe dem Einschlafen oder Aufwachen, während Träumen oder in einem Zustand tiefer Hypnose und Meditation. In diesem Zustand können wir gezielt an den Ursachen von Problemen arbeiten und Blockaden sanft auflösen. ThetaHealing® nutzt diese einzigartige Gehirnwellenfrequenz, um tiefe Entspannung und eine effektive Heilarbeit zu ermöglichen. Erfahre die transformative Kraft von ThetaHealing® und lass uns gemeinsam an deinem Wohlbefinden arbeiten.

Wie funktioniert ThetaHealing®?

Die transformative Kraft von ThetaHealing®: ThetaHealing® ist eine einzigartige Methode, die direkt auf das Unterbewusstsein zugreift, um begrenzte Überzeugungen und Gefühle aufzulösen und neue positive Glaubenssätze zu installieren. Dabei dient ThetaHealing® als Meditationstechnik, die auf einfache Weise den Zugang zu deinem Unterbewusstsein ermöglicht.

Ein anschauliches Beispiel dafür, wie unser Unterbewusstsein funktioniert, ist das Autofahren. Etwa 90 bis 95 % unserer alltäglichen Aktivitäten werden von unserem Unterbewusstsein gesteuert, während wir nur etwa 5 bis 10 % bewusst ausführen. Beim Autofahren beispielsweise, wenn du eine vertraute Strecke fährst, erfolgt dies auf einfachste Weise automatisiert, während deine Gedanken woanders sein können, und dennoch kommst du sicher ans Ziel. In diesem Fall hat dein Unterbewusstsein das Steuer übernommen.

Ähnlich werden im Unterbewusstsein alle unsere Erfahrungen, sowohl positive als auch negative, gespeichert und bilden unsere Glaubenssätze. Durch die Veränderung unserer Glaubenssätze verändern wir, wie wir uns fühlen, was unsere Entscheidungen und Handlungen beeinflusst. ThetaHealing® ermöglicht es, diese Glaubenssätze zu transformieren, um positive Veränderungen in unseren Gedanken, Gefühlen und Handlungen zu bewirken.

Erfahre die kraftvolle und heilende Wirkung von ThetaHealing® und entdecke die unendlichen Möglichkeiten, die sich dadurch für dein Leben eröffnen. Gemeinsam werden wir an der Verwirklichung deines wahren Potenzials arbeiten. ThetaHealing® – Der Schlüssel zur positiven Veränderung.

“Wenn die Seele bereit ist, sind es die Dinge auch.”

William Shakespeare

Ablauf einer ThetaHealing® Einzelsitzung

Erlebe den Ablauf einer kraftvollen ThetaHealing® Sitzung: Bequem und ungestört von zu Hause aus per Telefon oder Zoom.

In einer einfühlsamen und vertrauensvollen Atmosphäre besprechen wir uns zu Beginn mit deinen Anliegen und den Veränderungen, die du dir wünschst. Gemeinsam erlangen wir ein tiefes Verständnis für deine individuelle Situation.

Im nächsten Schritt begleite ich dich behutsam in einen tiefen Entspannungszustand, den Theta-Zustand. In diesem Zustand haben wir direkten Zugang zu deinem Unterbewusstsein, wo wir begrenzte Glaubenssätze und Emotionen erkennen und sanft auflösen können.

Mit Hilfe der ThetaHealing®-Methode können wir nun alte Blockaden und negative Überzeugungen transformieren und durch positive und unterstützende Glaubenssätze ersetzen. Du wirst eine innere tiefe Heilung erfahren und gestärkt aus der Sitzung hervorgehen.

ThetaHealing® ermöglicht es dir, dein volles Potenzial zu entfalten und ein erfülltes Leben in Harmonie und Balance zu führen. Erlebe die transformative Kraft von ThetaHealing® und kontaktiere mich jetzt für eine individuelle Sitzung, die dein Leben positiv verändern wird. ThetaHealing® – Eintauchen in die Kraft deines Unterbewusstseins.

Ich verbinde mich mit der höchsten Seinsebene, der Quelle, dem Feld, dem Schöpfer von allem, was ist. Du erfährst den Theta-Gehirnwellenzustand, einen tiefen Entspannungszustand. In den Einzelsitzungen brauchst du dafür nichts weiter zu tun, als dich zu entspannen.

Ich begleite dich behutsam und einfühlsam durch den Prozess, während du dich entspannst und die Heilung geschehen lässt. Mit Hilfe der Schöpfungskraft werden positive Veränderungen in deinem Leben initiiert, immer mit deinem Einverständnis und zum höchsten Wohl für dich und alle umgesetzt.

Während der Sitzung erlauben wir uns, alle erforderlichen Gefühle einzubringen und alte traumatische Erfahrungen zu transformieren. Du darfst nun fühlen und leben, was du zuvor vielleicht nicht zulassen konntest.

Durch die Abtrennung und Entkopplung von negativen Glaubenssätzen kannst du deine individuellen Lebensgewinne und Tugenden behalten und von den alten hinderlichen Programmen befreit werden.

Bereits während der Sitzung spürst du die folgende kraftvolle Energie der Transformation, die auch noch in den Tagen nachwirken wird. Unterstütze diese positive Veränderung durch dein zukünftiges Handeln und öffne dich für ein Leben in Fülle und Harmonie.

Deine Themen werden selbstverständlich vertraulich behandelt. Sei offen, neugierig und bereit für die Kraft des ThetaHealing®. Der freie Wille ist dabei das Grundprinzip, das dich in deine eigene freie Transformation leitet.

Entdecke die unendlichen Möglichkeiten von ThetaHealing® und kontaktiere mich jetzt für deine individuelle Sitzung! ThetaHealing® – Erlebe die Harmonie von Körper, Seele und Geist.

Funktioniert ThetaHealing® auf Distanz?

ThetaHealing® – Effektive Fernheilung über räumliche Distanz!

Du fragst dich, ob ThetaHealing® auch über die Ferne funktioniert? Die Antwort lautete: Ja! Genauso wie beim Reiki kann ThetaHealing® über beliebig viele Entfernungen erfolgreich angewendet werden. Im Theta-Zustand verbinde ich mich mit deinem Energiefeld, und die räumliche Distanz spielt dabei überhaupt keine Rolle. Egal, ob du mir persönlich gegenübersitzt oder wir voneinander getrennt sind, die ThetaHealing®-Technik wirkt effektiv und kraftvoll, sei es per Telefon oder Zoom.

Unser Energiefeld enthält alle Informationen, die wir benötigen, von psychischen Zuständen bis hin zu spirituellen Bedürfnissen. Auf der Quantenebene sind wir alle miteinander verbunden, unsere Frequenzen schwingen im Einklang.

Gönne dir die wohltuende Erfahrung einer Fernheilungssitzung und lasse dich von der transformierenden Energie von ThetaHealing® begeistern. Die Fernsitzungen sind genauso effektiv wie persönliche Treffen und bieten dir die Möglichkeit, dich bequem und ungestört zu entspannen, während du die kraftvolle Heilenergie empfängst.

Egal wo du bist, ThetaHealing® ist für dich da – Kontaktiere mich jetzt für deine persönliche Fernheilungssitzung und erlebe die Harmonie von Körper, Seele und Geist, ganz bequem von zu Hause aus!

Wie viele Sitzungen sind nötig?

Optimiere dein Leben mit ThetaHealing® – Wie viele Sitzungen sind notwendig?

Die Anzahl der benötigten ThetaHealing®-Sitzungen variiert je nach individuellem Anliegen und dessen Komplexität. Ob spontane und abgeschlossene Veränderungen oder schichtweise Transformation, alles ist möglich. Die Anpassung erfolgt immer nach deinem aktuellen Bedarf. Alles geschieht so, wie es zu diesem Zeitpunkt für dich möglich und am besten ist.

Rechtlicher Hinweis
ThetaHealing® zählt zu den Methoden des geistigen Heilens. Es dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ist kein Ersatz für medizinische Behandlungen oder Diagnosen. Ich gebe weder Heilversprechen ab, noch verordne ich Heilmittel. Eine Haftung für eventuelle Folgen der Behandlung wird ausgeschlossen.
ThetaHealing® und ThetaHealer® sind registrierte Handelsmarken von Vianna Stibal/THInK, zu finden auf http://www.thetahealing.com/.

WICHTIG:
Bundesverfassungsgericht 1BvR784/03
Ein Geistheiler, der keine Heilung verspricht und keine Diagnose stellt, benötigt keine Zulassung als Heilpraktiker.
Diese Einweihungen ersetzen KEINEN Arzt oder Therapeuten, auch gebe ich KEINE Diagnosen oder Medikamententipps.

Jetzt anmelden und keine Neuigkeiten mehr verpassen

Sichere dir zusätzlich ein kleines Geschenk für deine Anmeldung!

Möchtest du deine Meditation zur Aktivierung deiner Seelenaufgabe🧘💫🙏 erhalten?

Dann lade ich dich herzlich dazu ein, dich jetzt für meinen Newsletter anzumelden. Trage einfach deine E-Mail-Adresse unten ein und verpasse keine wertvollen Inhalte mehr. Als Abonnent erhältst du exklusive Informationen, inspirierende Artikel und wertvolle Ressourcen, um deine spirituelle Reise zu bereichern.

Komm und entdecke die transformative Kraft der Meditation zur Aktivierung deiner Seelenaufgabe! 🧘💫🙏

Melde dich jetzt an und lass uns gemeinsam auf diese aufregende Reise gehen!

Social Media

Newsletter

0
    0
    Warenkorb
    Warenkorb ist leerZurück zum Shop