Überspringen zu Hauptinhalt

Dualseelenbegleitung

Dualseelen- und Seelenpartnerbegleitung

Bist du auf deine Dualseele oder einem Partner, mit dem du eine tiefe Seelenverbindung verspürst, getroffen und du fühlst dich überfordert mit all diesen Fragen?!

HINWEIS: Komme gerne in meine kostenlose Gruppe auf Facebook:
Dualseelenliebe „Eine Entscheidung in ihr die Perle zu finden.“
Klicke hier:

Dualseelenliebe

Dualseele, gibt’s ein Problem?

Viele Menschen sind nach der Begegnung verwirrt, versinken in ihrem Kummer, in ihrem Leid und haben das Gefühl, die Welt steht Kopf. Es fühlt sich an wie ein Labyrinth ohne Ausweg, ein Rätsel ohne Lösung und es zieht dir förmlich den Boden unter den Füßen weg. Die Emotionen fahren Achterbahn. Wenn du dich in diesem Prozess befindest, der so extrem herausfordernd ist, dass er sehr oft an die Grenzen der Belastbarkeit führt, wenn du an dem Punkt bist und du weder vor noch zurück weißt, dich selbst nicht mehr erkennst, verzweifelt bist, dich unsicher, hilflos und ohnmächtig fühlst und Hilfe benötigst, wie du mehr innere Klarheit für dich und dein Leben findest, bist du hier bei mir genau richtig!

Möchtest du in die Veränderung gehen, raus aus dem Kummer, der Stagnation? Suchst du nach Wegen und Möglichkeiten?

Dann biete ich dir all mein Wissen aus meiner langjährigen Praxiserfahrung und Beratertätigkeit und meiner eigenen Erfahrung an. Da ich mich selbst der Seelenpartnerschaft gestellt habe, weiß ich, wie schmerzhaft und steinig dieser Weg sein kann. Diese Begegnung ist mit nichts zu vergleichen. Es gilt Lernaufgaben zu meistern. Deine eigene Entwicklung steht hier im Vordergrund, damit du eine höhere Stufe deines Bewusstseins erreichen kannst.  Meine Herzensaufgabe ist es, Menschen zu begleiten, diesen Weg zu gehen. Ich begleite seit Jahren Menschen dabei, ihr Leben aus ihrem tiefsten Schmerz in ihr höchstes Potential zu transformieren und ihre Träume zu manifestieren und zu leben.

Durch meine Ausbildung zum Seelenpartner/Dualseelen Coach und meiner eigenen Erfahrung, kann ich dich auf deinem Weg noch intensiver begleiten, damit du verstehst, worum es in diesem Prozess geht. Meine große Herzensmission ist es, dir alles weiterzugeben, dich zu unterstützen und dir zu helfen.

Ziel meiner Beratungen ist es, dich dabei zu unterstützen in deine Kraft zu kommen und dein Leiden hinter dir zu lassen. Du wirst deine Situation besser verstehen und dich entwickeln können. Der Nebel wird sich lichten und du wirst immer klarer sehen, so dass du wieder in deine Mitte kommst und in deine innere Balance findest.

Deine Lernaufgaben nehme ich dir nicht ab, den Weg kannst nur du in eigener Verantwortung gehen, aber genau darum geht es: Eigenverantwortung zu übernehmen und deinen Weg zu gehen. Es geht hier um deine Entwicklung. Du hast bereits alle Antworten in dir, du musst nur wieder den Zugang zu dir finden und dich erinnern! Dafür ist dein Dual/dein Seelenpartner in dein Leben gekommen, um dich zu erinnern, der Weckruf deiner Seele! Du darfst in deiner Selbstliebe, deinem Selbstwert, und deinem Selbstvertrauen ankommen und erfüllt sein.

Ich arbeite in meinen Beratungen immer lösungsorientiert und auf der Ebene von Körper, Geist und Seele. Du darfst dich mir zeigen, so wie du bist, denn es gibt hier nichts, was mir fremd ist. Alle Gefühle dürfen sein und bekommen ihren Platz. Ich arbeite mit deinem Gefühl. Diese Reise kann durch meine tiefgründige und ehrliche Beratung ohne Schönrederei auch unbequem sein, aber genau da liegt die Chance für dich, neue Türen zu öffnen und Raum für tiefe Transformation zu schaffen. Es geht hier um die Begegnung mit dir selbst, es geht um Selbstreflexion und das braucht Mut und Kraft. Wenn du bereit bist, dich zu entwickeln und den Weg zu dir selbst zu gehen, dann freue ich mich, wenn ich dich mit all meiner Erfahrung auf deinem Weg begleiten darf.

Ich biete dir folgende individuelle Begleitung an:

Dualseelen/Seelenpartner Situationsanalyse – Wo stehst du?

Bei dieser Analyse schauen wir gemeinsam, wo du gerade steht und was jetzt wichtig und richtungsweisend für dich ist. Du wirst Klarheit erhalten und dich besser verstehen.

In meinem Shop erhältst du weitere Informationen:

Zum Shop

Dualseelen/Seelenpartner Healing - Intensiv Coaching

Während des individuellen Dualseelen/Seelenpartner Intensiv-Coachings erarbeiten wir Lösungen für deinen Prozess. Du stehst mit deinen Themen im Fokus. Ich unterstütze dich dabei, dass du lernst bei dir selbst anzukommen, dich selbst zu lieben, um dein Leben selbstverantwortlich und selbstbestimmt zu leben.

In meinem Shop erhältst du weitere Informationen über den Inhalt und die Dauer:

Zum Shop

​Solltest du Fragen haben, darfst du mir gerne eine Nachricht mit deinen Fragen senden.

Ich freue mich auf dich!

Von Herzen, Sandra!

Nicht vergessen, komme gerne in meine Gruppe auf Facebook:

Dualseelenliebe “Eine Entscheidung in ihr die Perle zu finden”:

Was ist eine Dualseele?

Dualseelen sind zwei Seelen, die eigentlich wie Yin und Yang zusammengehören, aber auf zwei Körper verteilt sind. Zusammen würden sie eine komplette Seele ergeben. Dabei trägt jeder Körper die entgegengesetzte Energie in sich, so dass sie sich wie zwei Magnete anziehen. Bei einer Dualseelenbegegnung wird diese Anziehungskraft spürbar wahrgenommen, da die jeweiligen Energien freigesetzt werden. Ihr seid also aus der gleichen Energie geformt und seid im Grunde zwei Teile einer Seele in zwei Körpern.

“DUALSEELENLIEBE – Ein Geschenk wenn wir bereit sind, in ihr die Perle zu finden.”

Woran erkenne ich meine Dualseele?

Du brauchst deine Dualseele nicht zu suchen. Ihr werdet euch treffen, wenn der Zeitpunkt erreicht ist, an dem ihr beide in diesem Leben bestens auf eure Lernaufgaben vorbereitet seid. Das Schicksal führt die Dualseelen zusammen, das heißt es ist egal, ob du beim Einkaufen bist, auf der Arbeit, im Urlaub, beim Joggen… Das Universum wird euch zueinanderführen.

Egal wie ungewöhnlich der Weg des Erkennens sein mag: Wenn du deinem Dualseelenpartner gegenüberstehst, wirst du es wissen. Meist reicht ein Blick in die Augen – das Fenster zur Seele – und in euch beiden regen sich große, unbeschreibliche Gefühle. Aber es kann auch sein, dass Ihr euch bereits eine ganz Zeit zuvor gekannt habt, und der Blitz ist nicht eingeschlagen. Doch irgendwann passiert es, es geschieht dieser eine wahrhaftige Blick, das ERKENNEN, es macht „Klick“, oder es gibt den berühmten Funken, der überspringt, und von da an ist alles anders. Es passiert erst, wenn die Zeit reif ist. Das wiederum hängt von den jeweiligen Lernaufgaben und euren individuellen Fortschritten ab, die ihr euch für dieses Leben vorgenommen habt. Es wird ein Gefühl der unendlichen Vertrautheit in euch aufsteigen.

​Nach der Begegnung und dem Erkennen der Dualseele ist eine tiefe Verbundenheit spürbar. Man kommt irgendwie nicht mehr voneinander los, die Anziehungskraft ist extrem hoch, doch man kommt aufgrund unterschiedlichster Begebenheiten auch nicht zusammen. Man hat das Gefühl, eine unüberwindbare Hürde steht zwischen beiden Partnern, wobei einer (meist der Loslasser) unbedingt die Beziehung will, während der andere Partner (Gefühlsklärer) sich immer wieder verweigert und regelrecht flüchtet.

​Häufig befindet sich einer von beiden in einer Ehe oder festen Beziehung, oder beide Partner sind fest vergeben. Es kann sein, dass große räumliche Distanzen im Wege stehen, oder aber religiöse Gegebenheiten ein Zusammenleben nicht zulassen. Du merkst schon, es gilt eine große Herausforderung zu meistern.

Anzeichen für eine Dualseelenverbindung

Auch wenn jeder Dualseelen-Prozess sehr individuell läuft, gibt es Anzeichen und Symptome, die ich dir hier noch einmal zusammengefasst habe:

  • Es herrscht eine starke Anziehungskraft, obwohl der andere vielleicht gar nicht deinem Typ entspricht. Auch die sexuelle Anziehungskraft ist unfassbar, so dass fast alle in einer Affäre landen, sofern einer oder beide noch vergeben sind. Es gibt aber auch Dualseelenverbindungen, die nicht von dieser sexuellen Anziehung, sondern eher von einer freundschaftlichen Anziehung geprägt sind.
  • Ihr seid euch unfassbar vertraut, es fühlt sich an, als würdet ihr euch kennen. Vieles fühlt sich an, als seid ihr auf einer Wellenlänge, während ihr anderes doch komplett unterschiedlich betrachtet. Es ist dennoch ein ganz tiefes vertrautes Gefühl. Du kannst bei diesem Menschen du selbst sein.
  • Deine Gedanken kreisen immer wieder (gefühlt ständig) um den anderen. Du kannst, egal, was vorgefallen ist, den anderen einfach nicht vergessen. Egal, ob es Monate keinen Kontakt gibt, der andere bleibt einfach da. Egal, ob er oder sie dich verletzt hat, du kannst ihn oder sie einfach nicht vergessen. Du hast das Gefühl, du kommst von dieser Person nicht mehr los.
  • Es findet eine Art Telepathie, eine übersinnliche Wahrnehmung statt. Du kannst die Gedanken des anderen empfangen. Du weißt genau, was der andere meint, wenn er etwas sagt. Häufig spricht er/sie Worte aus, die dich tief berühren, deine Seele berühren. Du fühlst die Gefühle deiner Dualseele. Du bist in der Lage, die guten aber auch die schlechten Gefühle zu spüren, und das löst meist große Schmerzen in dir aus.
  • Häufig erlebe ich in meinen Beratungen, dass viele es satthaben und sich vom Verstand her trennen möchten und tatsächlich krampfhaft versuchen, diese Verbindung zu lösen. Es wird nicht funktionieren! Diese Verbindung kann nicht getrennt werden, so sehr man es auch will. Vielleicht schafft man es für eine gewisse Zeit, aber meist kommt die Sehnsucht, Verzweiflung und tiefer Schmerz zurück oder man wird „von oben“ wieder zusammengeführt.
  • Häufig kannst du deiner Dualseele verzeihen. Egal was… dies würdest du keiner anderen Person verzeihen, aber deiner Dualseele. Du bist in der Lage, nach einer Phase der Wut und Trauer wieder dieses Gefühl von tiefer Liebe zu fühlen.
  • Deine Emotionen fahren Achterbahn und nichts ist mehr so wie es vorher war. Energieverlust, plötzliches Weinen, nervöse Unruhe oder Arbeitsblockaden treten auf, die Lebenslust geht zeitweise verloren, ein Zittern bei der Kontaktaufnahme ist wahrnehmbar. Wir spüren unser Dual im Bauch, im Herzen oder im ganzen Körper und auch Ängste sind häufige Symptome.
  • Du hast deutliche Träume, die bis hin zu Klarträumen reichen.
  • Wenn du auf eurem Weg zweifelst, erhältst du Zeichen der geistigen Welt. Das sind wirkliche Phänomene, die nicht zu übersehen sind. Hier ein paar Möglichkeiten: Du siehst immer wieder Doppelzahlen, du siehst oder hörst seinen/ihren Namen im Radio, im Fernsehen oder liest ihn auf Bildern, du siehst Zahlen auf Autokennzeichen (Geburtsdatum oder Doppelzahlen) oder seine/ihre Initialen, hörst Lieder oder Botschaften, die für euch eine Bedeutung haben.

Was mir wichtig ist: Bitte bedenke, jeder von uns hat seinen ganz eigenen Weg mit seinem Seelenpartner! Eure Verbindung ist einzigartig. Bleibe also immer bei dir und deinem Weg!

​Die genannten Punkte dienen dir als kleine Orientierung, welche sich bei Dualseelenpartnern immer wieder zeigen. Du kannst dir im Außen keine Bestätigung holen, ob es sich bei dir und deinem Gegenüber um deinen Dual handelt, du alleine wirst es wissen und spüren. Es ist das Wichtigste, dir und deinem Gefühl zu vertrauen. Deine Seele weiß es!

“Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die du immer wolltest. Tu sie jetzt.”

Paulo Coelho

Was ist der Sinn von Dualseelen?

Der Weg des Dualseelenprozesses ist ein Weg in die Selbstliebe und ins göttliche Urvertrauen, ein Weg in die Liebe – und Liebe ist alles, was ist.

Die Begegnung mit der Dualseele ist eine Art Weckruf deiner eigenen Seele an dich. Deine Seele will dich dazu auffordern, mit dir selbst ins Reine zu kommen und mit allem, was deiner reinen Liebe nicht dienlich ist, abzuschließen. Möglicherweise ist eine Verletzung vorausgegangen oder es ist als Aufgabe gedacht. Viele Menschen berichten mir, dass nach der Begegnung nichts mehr wie vorher war und ein Umbruch in fast allen Lebensbereichen stattfindet. Doch das muss natürlich nicht bei allen so sein.

Die Begegnung mit dem Dualpartner ist eine Prüfung, die wir im Leben bestehen dürfen. ​Die Dualseele zeigt uns, was wir aufarbeiten müssen. Sie hält uns sozusagen den Spiegel vor. Es zeigt dir alles, was du bisher verdrängt hast oder welchen Dingen du aus dem Weg gegangen bist. Das können Ängste, zerstörerische Beziehungs- und Denkmuster oder blockierende Schutzmechanismen sein, die du über Jahre aufgebaut hast. Dualseelen konfrontieren dich mit deinem tiefsten Leid. Es geht also um eine Herausforderung, an der deine Seele wachsen kann.

Das Ziel dieser Seelenkonfrontation ist die Entwicklung deiner geistigen Aufgaben, deiner persönlichen und spirituellen Seite. Durch die gleiche Seelenschwingung fühlen wir für einen Moment, wer wir wirklich sind. Es ist eine tiefe Selbsterkenntnis und zugleich eine Heilung. Das höchste Ziel ist es, dass du lernst, bedingungslos zu lieben. Dein Dualpartner wird dich lehren, dich selbst vollkommen anzunehmen und in Frieden mit dir selbst zu sein. Am Ende wirst du die Realität akzeptieren, statt Bedingungen an sie zu stellen. Diese Akzeptanz wird dich tiefes Vertrauen ins Leben lehren, sodass du im Einklang mit der Welt bist.

Für viele Menschen beginnt die Heilung mit der Begegnung der Dualseele. 

Die Lernaufgabe liegt bei den Dualseelen im richtigen Umgang mit der Liebe. Dein Verstand wird diese Verbindung nicht fassen können, denn wie wir wissen, ist unser Verstand begrenzt und setzt uns immer wieder Grenzen. Die Dualseele bringt dich dazu, dir und deinem inneren Wissen – welches in dir ruht und tief aus deiner Seele kommt – wieder vertrauen zu können und deinem inneren Wissen zu folgen, dem wahren inneren Kern zu begegnen und deinen eigenen Weg zu gehen. Es geht darum, deinem inneren Ruf zu folgen.

Durch den Wunsch, wieder vereint zu sein, werden beide Teilseelen gezwungen, sich mit sich selbst intensiv auseinanderzusetzen, alte Dinge aufzuarbeiten und gestärkt aus der Aufgabe hervorzugehen. Im Grunde seid ihr beiden gleich, auch wenn der eine weg und der andere hinterherläuft – aber tief im Innersten werdet ihr von euren Ängsten angetrieben. Beide haben Angst, verletzt und verlassen zu werden. Keiner von euch möchte diesen alten Schmerz noch einmal fühlen und ein jeder von euch hat sich im Prinzip Verhaltensweisen angeeignet, die verhindern sollen, dass ihr das noch einmal erleben müsst. Aber das wird nicht funktionieren, denn keiner kann davonlaufen.

Die Heilung der alten Wunden ist der Schlüssel, wie beide Partner vom Leid in die Liebe kommen. Es geht darum, dass ihr euch erlöst, dass ihr eure wahre Essenz zum Strahlen bringt. Da es hier um die Integration der weiblichen und männlichen Energie geht und darum, den jeweils fehlenden Anteil in sich selbst zu integrieren, braucht es den Weg der Heilung.

Der Herzmensch ist sehr in der weiblichen Kraft und der sogenannte emotionale Part und darf lernen, seine fehlenden rationalen Anteile in sich zu integrieren, wohingegen der Kopfmensch eher den rationalen Part übernimmt und lernen darf, seine emotionalen Anteile in sich zu integrieren.

Der Herzmensch ist der Part, der anfangen darf, den Prozess ins Rollen zu bringen, loszulassen und zu lernen, sich ausschließlich um sich selbst zu kümmern – und zwar liebevoll. Hierbei ist es wichtig, zu verstehen, dass Seelenpartner mit einem untrennbaren Band verbunden sind, und dein Gegenüber ganz genau spürt, ob du aus deinem Ego handelst, ob du bei dir und deinen Bedürfnissen bist, oder ob du bei ihm oder ihr bist, in deiner Sehnsucht feststeckst und ähnliches. Denn solange du nicht annehmen kannst, bedingungslos annehmen kannst, wie es ist, und loslassen kannst, wird sich nichts zwischen euch ändern. Denn dein Gegenüber spürt, ob du loslässt oder festhältst. Du kannst ihm/ihr nichts vormachen.

Aus diesem Grund – meist nach intensiver Nähe – zieht sich der Kopfmensch zurück. Der Herzmensch empfindet tiefen Schmerz und hier gilt es, anzusetzen. Wenn du begreifst, dass du annehmen darfst, du loslassen darfst, dich deinen Ängsten, deinen Wunden, deinen Themen stellen darfst und deine männlichen Anteile nun integrieren darfst, indem du Grenzen setzt und auch mal „Nein“ sagst, dann gehen neue Türen auf.

Du gehst los, auf deinem Weg, findest immer mehr in deine Selbstliebe, deinen Selbstwert und in dein Selbstvertrauen. Du beginnst, dich um deine Bedürfnisse zu kümmern und dein Leben nach deinen Wünschen auszurichten. Du begreifst, was du verdienst und was du im Leben willst und was nicht!

Du bist durch den Prozess in deiner Selbstliebe, deinem Selbstwert und deinem Selbstvertrauen so sehr bei dir angekommen, dass du den anderen sogar in Liebe gehen lassen kannst. Dies ist die bedingungslose Liebe, die alles verändert.

Herzlichen Glückwunsch, du bist auf deinem Weg! Transformation und tiefe Heilung warten auf dich! 

Der Kopfmensch ist am Anfang der Trennung meist noch recht ruhig, da er spürt (denn beide Seelen sind energetisch untrennbar verbunden), dass er seine Dualseele nicht verliert. Daher stellt diese Trennung keine Gefahr für ihn dar. Er oder sie nährt sich von der Energie des Herzmenschen, da ihm diese unentwegt zufließt und der Herzmensch im Schmerz, in der Sehnsucht, in der Trauer feststeckt und seinem Dual all seine Aufmerksamkeit schenkt.

Wenn aber der Herzmensch beginnt, wirklich loszulassen, wirklich bei sich selbst zu bleiben, spürt dies der Kopfmensch und es wirkt sich auf sein Verhalten und seine Weiterentwicklung aus. Dein Dual wird anfangen, an sich zu arbeiten, denn wenn du bei dir und deiner Energie bleibst, du klare Grenzen setzt, wird dein Gegenüber immer mehr in den Energieverlust gehen. Du stellst ihm diese Quelle nicht mehr zur Verfügung und es fällt ihm immer schwerer, sich gegen seine eigenen Gefühle zu wehren. Meist geschieht hier der Wandel und bei vielen Kopfmenschen kommt es zur Herzöffnung und den Schritt auf den Herzmensch zu – mit offenem Herzen. An diesem Punkt angekommen, kann er sich seine Gefühle eingestehen, seine Liebe fühlen.

“Das Schicksal liegt nicht in der Hand des Zufalls, es liegt in deiner Hand, du sollst nicht darauf warten, du sollst es bezwingen.”

William Shakespeare

Wer bin ich – Herzmensch oder Kopfmensch?

Es gibt unterschiedliche Begrifflichkeiten für die Beschreibung der Dualseelenverbindung. Warum? Wenn die Dualseelen sich begegnen, fühlt es sich an wie ein Feuerwerk. Diese Begegnung geht so tief, die Liebe ist so tief und berührt dich so unfassbar tief, dass man es mit Worten nicht beschreiben kann. Wie bereits beschrieben, erkennt ihr euch im jeweils anderen. Es kommt aber in der Regel die Phase, in der es schmerzhaft wird. Damit beginnt der Prozess, die Reise zu deinem Kern.

Du wirst einen unfassbaren Schmerz fühlen, wenn dein Gegenüber sich zurückzieht, du beginnst zu zweifeln, glaubst du bildest dir alles nur ein, bist verwirrt und ja, manchmal glaubst du wirklich, durchzudrehen und einfach nur verrückt zu sein.

Und genau aus dem Grund entstanden die Begriffe Gefühlsklärer, Kopfmensch, Verstandesmensch, Runner, der Chaser, Loslasser oder Herzmensch – damit lassen sich diese Verbindungen erfassen und die Dynamik zwischen euch beiden erklären. Kurz zur Beschreibung:

Gefühlsklärer, Kopfmensch, Verstandesmensch, Runner

Der Kopfmensch ist in der Regel der Teil, er sich vor allem nach einer intensiven Zeit, nach tiefer Nähe und Verbundenheit, urplötzlich zurückzieht. Meist ist er in der Lage, seine Gefühle gut zu unterdrücken, kann sehr oberflächlich sein, läuft davon und hört eher selten auf sein Herz. Häufig wird er sehr verletzend und spricht davon, dass er diese Verbindung nicht mehr möchte, oder aber er leugnet sogar eure Beziehung, eure Liebe und tut so, als sei alles nie so tief gewesen. Du erkennst ihn nicht wieder. Er wirkt komplett anders, er erfindet Ausreden oder aber zieht sich komplett zurück und reagiert auch auf Kontaktversuche deinerseits nicht. Er erscheint eiskalt und unnahbar. Das ist der Teil eurer Verbindung, der vor eurer Liebe davon läuft, deshalb auch Runner genannt. Er ist in diesen Momenten nur im Kopf, nur im Verstand und ignoriert sein Herz total. Meist handelt es sich um den männlichen Teil der Verbindung.

Herzmensch, Loslasser, der Chaser

Meist handelt es sich beim Herzmenschen um den weiblichen Teil der Verbindung. Er ist in der Regel derjenige, der sich auf die Reise macht und nach Erklärungen sucht. Meist bist du emotional, im Gefühl, anhänglich, bedürftig und es fällt dir schwer, Grenzen zu setzen. Der Herzmensch empfindet starke Sehnsucht und Schmerz nach der geliebten Dualseele und verzeiht so ziemlich alles, auch wenn das Verhalten des Gegenübers noch so verletzend ist. Der Herzmensch wird immer wieder den Kontakt suchen, auch wenn er mal kurz selbst Rückzüge einlegt, ist er meist derjenige, der wieder losgeht. Er wird den Heilungsprozess und die Transformation beginnen.

Es kann durchaus sein, dass du dich teilweise auch im anderen wiederfindest, es gibt kein richtig und falsch, es gibt nur DEINEN Weg, den du ganz individuell gehen darfst.

Ist die Partnerschaft immer das Ziel?

Diese Frage erreicht mich immer wieder in meinen Beratungen: Kommen wir in eine Partnerschaft? Ich kann es dir nicht mit „Ja“ oder „Nein“ beantworten.

​Für alle, die als Ziel die Partnerschaft in ihrem Seelenplan ausgesucht haben, kann es erst nach Abschluss der Lernaufgaben harmonisch in die Verbindung gehen. Wichtig ist, zu verstehen, dass am Ende der Lernaufgaben die erfüllte Partnerschaft mit deinem Seelenpartner wartet, oder aber du so bei dir, deinem Selbstwert und deiner Selbstliebe angekommen bist, dass du offen für eine neue Partnerschaft mit einem anderen Seelenpartner bist. Auch wenn du dir das zum jetzigen Zeitpunkt nicht vorstellen kannst! Ich verstehe dich!

​Es geht um Vertrauen, Geduld und das Verstehen, dass du am Ende des Weges erfüllt sein wirst! Deine Seele kennt den Weg und daher wirst du erst am Ende erfahren, was für dich/euch vorgesehen ist.

​Genieße es und erkenne das Geschenk, das hinter dieser Verbindung steckt. Es ist die Reise zu dir Selbst, in dein tiefstes Inneres.

Du wirst deinen Heilungsprozess starten und das ist das größte Geschenk, das du dir machen kannst.

“Deine Aufgabe ist nicht, nach Liebe zu suchen, sondern nach den Barrieren in dir selbst, die du gegen sie gebaut hast.”

Rumi

Spiritueller Coach für Frauen♥️

Komme gerne in meine Gruppe auf Facebook:

Dualseelenliebe “Eine Entscheidung in ihr die Perle zu finden”: 

Jetzt anmelden und keine Neuigkeiten mehr verpassen

Sichere dir zusätzlich ein kleines Geschenk für deine Anmeldung!

Wenn du 10 Tipps haben willst, um in deine Kraft zu kommen und um über die aktuellen Energien, Veranstaltungen und Videos zur Seelenpartnerschaft informiert zu werden, dann melde dich hier für meinen Newsletter an!

Social Media

Newsletter

    0
      0
      Warenkorb
      Warenkorb ist leerZurück zum Shop